BIMsystems belegt den zweiten Platz des digitalBAU Startup Awards 2020

Wir freuen uns mitteilen zu dürfen, dass wir von BIMsystems mit unserer innovativen und einzigartigen corma-Technologie zu den Gewinnern des digitalBAU Startup Awards 2020 gehören.

Der von "Gira" und "GNERATOR powered by Gira" gesponserte Award ehrt kreative Startups aus dem digitalen Proptech- und Construction Bereich. Auf der Suche nach spannenden Innovationen für intelligent vernetzte Gebäude, ruft der digitalBAU Startup Award junge Unternehmen auf Ihre Ideen zu präsentieren.


Nach einer Vorauswahl wurde BIMsystems unter die 15 Finalisten gewählt, die beim Finale auf der Messe in Köln pitchen durften. Bei diesem Pitch ging es darum eine Jury aus Branchenexperten von sich und seiner Idee überzeugen.


Unser CEO, Gregor Müller, präsentierte beim Finale unsere einzigartige Technologie und konnte die Experten auf unsere Seite holen. Letztendlich erzielte BIMsystems den zweiten Platz.


Im Namen des gesamten Teams von BIMsystems bedanken wir uns für die Auszeichnung und Würdigung unserer Arbeit bei der digitalBAU und der Jury.

BIMsystems GmbH
Am Fruchtkasten 3
D-70173 Stuttgart

info@BIMsystems.de
T +49 711 400 460 00
F +49 711 400 460 59

  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube
  • XING
  • LinkedIn

© BIMsystems GmbH, 2019