Wir sind Gewinner des Real Estate Tech Awards (RETAS)

Es ist uns eine Ehre verkünden zu dürfen, dass wir von BIMsystems mit unserer einzigartigen Technologie zu den diesjährigen Gewinnern des Real Estate Tech Awards gehören. In der Kategorie „Built World“ – Unterkategorie: Construction – wurden wir von CREtech (cretech.com), der größten Event-, Daten- und Content-Plattform im Bereich der gewerblichen Immobilientechnik, zum Sieger gekürt.

Die von JLL Spark gesponserten Real Estate Tech Awards (#RETAS) sind die international führende Auszeichnung für herausragende Leistungen in der gewerblichen Immobilientechnik. Der Award würdigt die innovativsten Unternehmen, die über das Jahr hinweg einen erheblichen Beitrag zum technologischen Fortschritt in der Branche geleistet haben.


Unterstützt von führenden VCs, Angel Investors, Corporate Investors und den Vordenkern der Technologiebranche für gewerbliche Immobilien, waren die Auszeichnungen offen für Start-ups oder Technologieunternehmen der entsprechenden Branche. Eine aus führenden Kennern der Branche zusammengestellte Jury bewertet die Leistungen und Beiträge der Bewerber und wählte BIMsystems zum Gewinner in der Unterkategorie „Construction“.


Unsere zukunftsfähige Technologie hat die Jury überzeugt und führte letztendlich zum ersten Platz in der genannten Kategorie. Im Namen des gesamten Teams von BIMsystems bedanken wir uns für die Auszeichnung und Würdigung unserer Arbeit bei CREtech und der Jury.

BIMsystems GmbH
Am Fruchtkasten 3
D-70173 Stuttgart

info@BIMsystems.de
T +49 711 400 460 00
F +49 711 400 460 59

  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube
  • XING
  • LinkedIn

© BIMsystems GmbH, 2019